Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/angelus-brix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wachstumsschub? Zähne?

18 Wochen + 5 Tage: Zur Zeit ist mein kleiner Schatz sehr unruhig. Schläft wenig und wenn dann nur auf dem Arm, wehe man legt ihn auch nur für einen Moment ab. Ich dachte zuerst das liegt vielleicht an der Erkältung, nur ist diese so gut wie vorbei. Dann wird es wohl doch eher sein das die Zähnchen kommen. Und dazu dann auch noch ein Schub. Aber zum Glück gibt es zwischendrin auch noch ein paar Momente in denen ist er wieder unser Strahlekind. Da entdeckt er so viele neue Töne. Er lacht immer mehr, teilweise auch richtig laut. Das mit dem Drehen funktioniert auch immer besser. Ein Moment nicht hingeguckt und Schwups liegt er auf dem Bauch. In der Position versucht er vorwärts zu kommen, was bis auf kleine Stücke Robben nicht ordentlich funktioniert. Das frustriert ihn natürlich und schon wird wieder nach Mama und Papa verlangt. ^^ Mit Breichen haben wir jetzt auch angefangen. Manchmal will er ihn nicht dann muss schnell wieder die alt bekannte Milch her. Und dann gibt es wieder Tage da kann es mit dem Brei nicht schnell genug gehen.^^
8.2.13 06:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung