Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/angelus-brix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beginn

Ab sofort werde ich hier in regelmäßigen Abständen alles über meinen kleinen Zwerg schreiben.
Meine Gefühle, seine Entwicklung und wie er so drauf ist. Zum einen als Erinnerung für mich und einmal für Angelus selbst, falls er irgendwann wissen möchte was so war.
Bisher habe ich alles in ein kleines Büchlein geschrieben, jedoch hier kann ich auch schnell mal was zwischendrin eintragen.
Das bisher geschriebene werde ich noch nachtragen um alles zusammen zu haben.
7.2.13 03:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung